11. Diplomlehrgang LOMSYS® Beginnt März 2018

WICHTIG zum Abschicken  ganz unten auf Button  "senden" drücken ….. DANKE!

 KONTAKTformular

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

A            Ich interessiere mich für  INFORMATIONS- MÖGLICHKEITEN FÜR  DIPLOMLEHRGANG XI

Bitte erwünschtes Angebot im Kästchen anklicken und ganz unten "senden"  bestätigung erfolgt per mail

 
Samstag-Malworkshop, LOMSYS®

Anmeldung nächster Samstag-Malworkshop, LOMSYS® in der Praxis erfahren oder Selbsterfahrungsstunden mit Clara Burgener

SAMSTAG-MALWORKSHOP, LOMSYS®
Info Anlass zum XI. Diplomlehrgang LOMSYS®
bitte alle Ihnen möglichen Daten ankreuzen, danach informieren wir Sie wieder.
Anmeldung nächster Infoanlass Samstag von 15 30 Uhr bis ca. 18 00 Uhr mit der Institutsleiterin C. Burgener

Interesse Einzelgespräch mit Leiterin C.B.
Interesse an prozess- und ressourcenorientierten Aufstellungen
Interesse an Weiterbildung Seminarangebote, Zukunftswerkstatt Therapie kreativ mit Dr. Udo Baer und Gabriele Frick Baer
Weiterbildung Seminarangebote

B             Praxisangebote
Ich interessiere mich für das Praxisangebot in systemisch-lösungsorientierter Maltherapie/ Lehrtherapie, Kunsttherapie
Ich interessiere mich für Praxis-Supervision Kunsttherapie gemäss OdA ARTECURA Kunsttherapie
Ich interessiere mich für Kreatives Laufbahn-Coaching/eine kreative Berufsberatung

Creonda ist interessiert, wie Sie uns gefunden haben.
DANKE für Ihre Kurzinfos!

Internet-Suchmaschinen
Inserate
Newsletter Anmeldung

Bitte ausgefülltes Formular senden!

Sekretariat

bilder_clara_haus_006.jpg
bilder_clara_haus_005.jpg

NEU!!!!
Subjektfinanzierung durch das B,S,S

image001.jpg

Ab 01.01.2018 sind wir auf der Meldeliste beim B,S,S Volkswirtschaftliche Beratung. Studierende können nach Absolvierung der HFP Kunsttherapie eine Teil-Rückerstattung (ca. 40%) der Ausbildungskosten beim Bund beantragen.

DOWNLOADS

Diplomlehrgang XI / 2018

Anmeldungen empfangen wir über das  Kontaktformular s. linke Spalte

Die andere Art der Weiterbildung …..,

MITTELS PERSÖNLICHEM PROZESS:
WORKSHOPS LOMSYS®
MALTHERAPIE
AM SAMSTAG / DATEN

img_4791.jpg

Anmeldungen bitte per Kontaktformular Abschnitt A

DIE ANDERE ART DER WEITERBILDUNG …..,

Menschen wie du und ich - und doch auch anders

anregend, nachdenklich, bildend und "erwärmend" für die Seele

PSS AUFSTELLUNGEN IN GRUPPEN
NEUE DATEN SIND IN PLANUNG
dscn1987.jpg
img_4416.jpg

Anmeldungen bitte per Kontaktformular Abschnitt D

ZUKUNFTSWERKSTATT THERAPIE KREATIV /DE

NEUE SEMINARE
FÜR 2018 sind in Planung mit              
DR. GABRIELE FRICK-BAER
DR. UDO BAER und weitere Dozentinnen

ANMELDUNG WARTELISTE DER INTERESSIERTEN
ZUKUNFTSWERKSTATT

CREONDA GMBH Blümlimattweg 48 CH-3600 Thun Tel. +41 33 223 39 40

Kontakt Login Sitemap System by cms box